METAV 2016

Vom 23. Bis 27. Februar präsentierte sich Kadigo als Aussteller an der Leitmesse für Technologien der Metallbearbeitung “METAV 2016” in Düsseldorf. Diesen Messebesuch wertet der Geschäftsführende Gesellschafter Stefan Gollub als guten Erfolg, was die Qualität der Besucher und ihre Anfragen anging.

„Wir haben unsere im Oktober begonnene Marketingaktion in Düsseldorf fortgesetzt und unser ultraschnelles Horizontales Bearbeitungszentrum AVEREX HS-450i erstmals mit aufgesprühtem Riesen-Graffiti präsentiert“, sagt Gollub. „Dass man Hightech-Maschinen auch verzieren kann, das sprach sich bei den Messebesuchern schnell herum.“ Inzwischen sei das Unikat verkauft und ein weiterer Kunde habe eine Maschine bestellt, „die mehr drauf hat.“ Sprich: ein Werk des Graffiti-Künstlers Helge Steinmann, das nach Kundenwunsch gestaltet werden kann. „Nicht unbedingt ein Kaufgrund, aber ein nettes Extra“, erklärt Gollub. Neben der Averex HS 450-i präsentierte KADIGO das für hohe Dauerbelastung ausgelegte vertikale 3-Achsen CNC-BAZ DAHLIH MCV-860, den äußerst vielseitigen Bandsägevollautomat H-260HB von Everising und die CNC-Drehmaschine TD2000 YBC von Tongtai.  Auch bei der nächsten METAV in zwei Jahren wird KADIGO wieder mit eigenem Stand vertreten sein. 

Bilder von unserem Messestand: