Unser Partner: Po Ly Gim Machinery Co., Ltd.

Po Ly Gim Machinery Co., Ltd.


Po Ly Gim Machinery Co. Ltd. wurde 1978 gegründet und ist ein Hersteller von CNC-Drehmaschinen in Taiwan. In der Anfangsphase baute das Unternehmen konventionelle Drehmaschinen.


Nach 10 Jahren Entwicklung und ständiger Innovation - um den sich ständig ändernden Marktanforderungen gerecht zu werden - ist Po Ly Gim in der Lage, unterschiedliche Maschinentypen mit hervorragender Qualität anzubieten.


Nach der ostasiatischen Finanzkrise 1997 leitete Präsident Kua Chin-whei das Forschungs- und Entwicklungsteam, um einzigartige Produkte mit Spitzentechnologie zu entwickeln. Durch ihre unablässigen Bemühungen gaben Kua und sein Team stereotype mechanische Konzepte auf und konstruierten brandneue CNC-Drehmaschinen schweizerischer Bauart. Der Besitz innovativer Technologie macht Po Ly Gim Machinery zum weltweit führenden Hersteller von CNC-Drehmaschinen.


Es ist uns eine große Ehre, unseren Kunden qualitativ hochwertige Produkte zu liefern. Po Ly Gim wächst stetig, da seine Mitarbeiter immer wieder neue Produkte entwickeln, die den Anforderungen der Kunden entsprechen. Neben den ausgezeichneten Produkten erwarten wir auch, dass unsere unübertroffene Leistung und unser großartiges Unternehmensimage unsere Kunden in der Fertigungsindustrie positiv beeindrucken werden.